Bei dir lyrics

Songs   2024-04-30 07:22:46

Bei dir lyrics

Sie hätte gerne, dass ich bleib', doch ich geh'

Bin wieder mal allein unterwegs

Und, Baby, es tut mir leid, ich will nur, dass du weißt: Auch wenn ich's selten zeig', würde ich dich gerne sehen

Es ist nicht leicht, das kann ich schon verstehen

Ham hin und wieder Streit über lächerliche Themen

Dabei ist alles geil und alles ist okay

Wir verlieren zu viel Zeit, also lass uns nicht mehr reden

Und, ja, wir checken ein – Hotel Nr. 100

Bau eine Bombe, die Welt geht nicht unter

Ich würde gerne teilen, wie soll es anders sein

Ich bin wieder mal allein, denn mein Babe ist daheim

Ein paar Wochen sind vorbei, bin ich schon gewohnt

Und nimmt man es zusammen, war ich sicher schon beim Mond

Träume von Hawaii und einem kleinen Boot, und auch wenn ich zurzeit nicht mehr weiß, wo ich wohn',

Bin ich bei dir daheim

Und es ist egal, wo du bist, Girl

Dann sind wir zu zweit

Dann bin ich bei dir daheim

Dann ist egal, wo du bist, Girl

Dann sind wir zu zweit

Dann bin ich bei dir daheim

Und manchmal lieg' ich nächtelang wach und denke: Krass, alles passt, ist perfekt, wie du's machst

Und dass ich bin, wie ich bin, liegt im Grunde an dir, denn du hast mir gezeigt: Geld ist nur buntes Papier

Und wenn ich wieder mal allein im Hotelzimmer sitz', fällt mir auf Baby einmal und die Welt war ein Witz

Und das Bett ist zwar groß und die Gemälde sind schick, doch ich will eigentlich nur ein Haus, eventuell ein paar Kids

Und ich weiß, du wünschst dir, ich würde dir mehr so Dinge sagen, doch allein bei dem Gedanken rutscht mein Herz in meinen Magen

Wieso hab ich das gesagt? Worte schmerzen mehr als Taten

Und ich weiß, jede Verletzung hinterlässt am Ende Narben

Aber, Baby, tut mir leid, ich will nur, dass du weißt, ich war in meinem Leben nie so glücklich wie zur Zeit

Und ich weiß, für dich ist es grade nicht so leicht

Aber, Babe, halte durch, ich bin bald wieder bei dir daheim

Und es ist egal, wo du bist, Girl

Dann sind wir zu zweit

Dann bin ich bei dir daheim

Dann ist egal, wo du bist, Girl

Dann sind wir zu zweit

Dann bin ich bei dir daheim

  • Artist:Cro
  • Album:Raop
See more
Cro more
  • country:Germany
  • Languages:German, English
  • Genre:Hip-Hop/Rap
  • Official site:http://cromusik.info/
  • Wiki:https://de.wikipedia.org/wiki/Cro_(Rapper)
Cro Lyrics more
Cro Featuring Lyrics more
Cro Also Performed Pyrics more
Excellent Songs recommendation
Popular Songs
Copyright 2023-2024 - www.lyricf.com All Rights Reserved